Arduino Sende/Empfängermodul für D1Z DHT22 D1 Temperatur- / Luftfeuchtigkeitssensor

Hallo liebes Arduino Forum,

Ich habe vor eine Außen/innenwetterstation mit dem Arduino Mega zu bauen und will für den Außenbereich volgenden Sensor benutzen.
Ich will die Temperatur/Luftfeuchtigkeit Daten drahtlos an den Arduino senden und auf dem LCD Display anzeigen lassen.

Da nun meine eigendliche frage:
Welches Sende/Empfangsmodul eignet sich für mein vorhaben am besten, ist für sowas ein Bluetooth modul sinnvoll ?
oder doch eher dieser Sender

ich denke das ich mit dem arduino 433 mhz sehr gut fahren werde.
Zudem will ich NICHT das das Modul ununterbrochen sendet wenn dann vilt. alle 2-3 Minuten, da ich den außen Sensor/Sender mit Batterien betreiben möchte.

Zudem bin ich vergebens auf der Suche nach der Richtigen Library für ein ARD SHD LCD3,5 Arduino Shield - Display 3,5", 320 x 480 Display

Vielen dank im vorraus
LG

Hallo,
für welche Reichweite soll das denn funktionieren ?
Dein im link gezeigtes Modul ist für Wlan. Da musst du sicher sein, das an dem Standort auch Wlan vorhanden ist. Zudem ist das Teil nicht unbedingt für Batteriebetrieb gedacht.
Außer du verwendest einen Akku mit genügend großer Kapazität.

Für 10m Maximal

Ok, wenn es dann Batteriebetrieb sein soll, dann kannst du auch dieses Teil verwenden.
Bei 433 MHz empfehle ich die HC-12 Transceiver.