Arduino UNO copy/paste

Hallo,
ich möchte ein Programm schreiben um einen Arduino UNO als Copy/Paste Tastatur zu benutzen.
Ich habe einen Quellcode gefunden der das realisieren soll. Sobald Pin 5 mit GND verbunden wird soll beispielsweise markierter Text kopiert werden. Nur leider funktioniert das nicht. Ich habe den Quellcode mit der Arduino Win Software upgeloadet.
Es blinkt zwar das TX Lämpchen wenn man Pin5 mit GND verbindet aber es kommt nichts am PC an. Wenn ich den Arduino vom PC trenne, wieder verbinde und dann nochmal Pin5 mit GND verbinde leuchtet nichteinmal mehr das TX Lämpchen.
Ich bin allerdings kompletter Arduino Anfänger. Vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht.
Ich freue mich auf eure Tipps!

/* Arduino USB Keyboard HID demo
 * Cut/Copy/Paste Keys
 */

#define KEY_LEFT_CTRL	0x01
#define KEY_LEFT_SHIFT	0x02
#define KEY_RIGHT_CTRL	0x10
#define KEY_RIGHT_SHIFT	0x20

uint8_t buf[8] = { 
  0 }; 	/* Keyboard report buffer */

#define PIN_COPY 5
#define PIN_CUT 6
#define PIN_PASTE 7

int state = 1;

void setup() 
{
  Serial.begin(9600);

pinMode(PIN_COPY, INPUT);
  pinMode(PIN_CUT, INPUT);
  pinMode(PIN_PASTE, INPUT);
  // Enable internal pull-ups
  digitalWrite(PIN_COPY, 1); 
  digitalWrite(PIN_CUT, 1);
  digitalWrite(PIN_PASTE, 1); 

delay(200);
}

void loop() 
{
  state = digitalRead(PIN_CUT);
  if (state != 1) {
    buf[0] = KEY_LEFT_CTRL; 	// Ctrl
    buf[2] = 27;    // Letter X
    // buf[2] = 123;	  // Cut key: Less portable
    Serial.write(buf, 8);	// Ssend keypress
    releaseKey();
  } 

state = digitalRead(PIN_COPY);
  if (state != 1) {
    buf[2] = 6;    // Letter C
    // buf[2] = 124;	  // Copy key: Less portable
    Serial.write(buf, 8);	// Send keypress
    releaseKey();
  } 

state = digitalRead(PIN_PASTE);
  if (state != 1) {
    buf[2] = 25;    // Letter V
    // buf[2] = 125;	  // Paste key: Less portable
    Serial.write(buf, 8);	// Send keypress
    releaseKey();
  } 
}

void releaseKey() 
{
  buf[0] = 0;
  buf[2] = 0;