arduinoforum.de wollte einen Serverumzug machen. Jetzt sind sie seit über eine Woche down. Sowas sollte eigentlich nicht so lange dauern.
Ich weis das viele Member von dort auch hier sehr aktiv sind. Vielleicht auch die Administratoren oder Moderatoren von dort?
Gibt es irgend eine Info? Was läuft schief? Gibt es Hoffnung auf Rückkehr? Hat jemand Kontakt zu den Verantwortlichen und könnte ganz lieb und leise Nachfragen?
Habe leider von Bitklopfer keine Mailadresse, sonst hätte ich schon gefragt. Der wohnt ja hier im Schwäbischen rund 50km von mir entfernt. Aber sonst habe ich leider keine Daten, Adresse, etc...
Hoffe es tut bald wieder. Meine Mittagspause ist zu lang.
Ja.
"Die Arbeiten für einen Relaunch laufen...
Sofern alles funktioniert, sind wir am WE wieder online!
Leider hat sich der spontane Serverumzug doch noch verzögert, da wir über die Jahre etliche Plugins noch anpassen müssen...
Es sind keine Daten / User / Beiträge verloren.
09.09.21 Demo "
Nein Bitkopfer,
du mustest nicht aktiv werden. Denn ich habe einfach nur für deytron den Text in Anführungsstrichen reingesetzt, den er offenbar nicht gesehen hat.
Kann ja sein, dass der Browser von anderen auch die Nachricht nicht erneuert, sondern die alte im Cache gespeicherte Seite vom 28.08. anzeigt. Deshalb habe ich den Text mal reinkopiert.
Da ist ja was extrem sch***e gelaufen. Die Forum Offlinezeit ist normal ein paar Stunden. Das andere ist ein paar Tage Vorarbeit in aller Ruhe, die aber kein User merkt.