Bei Amazon Müll gekauft

Ich habe mal wieder bei Amazon toll eingekauft. Natürlich ein Chinese. Ich habe es bei mir zusammengefasst. Wer also übriges Geld hat, kann ich nur empfehlen. :zany_face:

Schönes Wochenende
Franz

Was soll das?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Absolute Null Information.
Nur Werbung für dein Forum und Amazon bashing....

1 Like

Dein Link sagt:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Im übrigen:

Und?
Ware wie beschrieben?
Was sagt der Amazon-Käuferschutz?
Wie und wohin musst du das Müll-Päckchen zurück senden?

Mit 37 € für eine ganze Palette "Wundertüte" hast du doch ein schönes Erlebnis gehabt.

Ohhh entschuldigung.

Ich habe noch keine Reaktion von Amazon. Aber das ist def. Betrug. Ich setze mal zwei Bilder rein. Das Angebot und die Tatsachen.

Das zweite Bild ist alles was für diese 32,- Euro geliefert wurde. Keine %,- Euro wert.

Verstehe Dein Problem nicht,
Ich wette der Kram ist schwerer als ein Kilogramm.

Damit ist die Lieferung entsprechend dem Angebot vollständig erfüllt.

Auch das nicht :grinning_face:

Dann nutze doch die 30 Tage Zurück Garantie.

Der Produktlink war übriens recht einfach zu finden...

Ja, hatte ich vor. Ich habe keine Adresse und das Rücksende-Etikett ist Chinesisch. Kann als von Paketdienst nicht befördert werden, weil keine Adresse. Ausserdem Porto selbst zahlen. :roll_eyes: Aber das sind ja übliche Vorgehensarten der Betrüger under den Chiensen.

Das ganze ist übrigens mit Karton 202 Gramm :grinning_face:

Ich habe das als Problem bei Amazon gemeldet. Mal schauen was die schreiben.

also zumindest mir hätte die 30x30x30 Größe schon Zweifel angesagt.
Soweit ich weiss, muss es einen deutschen Vertreter geben.

Amazon ist da auch recht schnell - wenn denn jemand Bescheid sagt....

Aber nu.
Wird schon werden.

1 Like

Ich kaufe letzte Zeit bei AliEX....
Das ist dann gleich China...
Und wenn der Handel hier dort einkauft und hier vermarktet so z.B. DFPlayer in China 1,25
Handel 3,45 Euronen. Identische Ware.. Wieso soll ich einen Bezos noch unterstützen?
Nur, Die LEGO Teile sollte man auf jedenfall genau überprüfen auf Lötfehler.
Und ganz wichtig bei AliEx.. nicht die eigende Tel angeben Seit meinem 1. Einkauf vermerke ich zunehmend Spam auf meine Tel Nr. :slight_smile:

Der Verkäufer hat (inzwischen) 8 Bewertungen, alle mit nur 1 Stern. Wird sich wohl bald einen neuen Namen zulegen müssen.

1 Like

20x9x14 cm :grinning_face:

Ich bin gespannt was von Amazon kommt.

1 Like

Ruf mich mal an: 01631737743

2 Likes

Da kommt nur die Ansage dass das ein Service von Frank ist, und der Anruf nicht gewünscht ist. Danke

OK. sehe gerade das soll ein Tipp sein, wenn jemand eine Rufnummer will.

Ja.

Ja dass sollte man so Handhaben.. Aber sonst kann ich nichts weiter bemängeln. 2 Reklas hatte ich, die dann auch anstandslos ersetzt wurden. Gut man sollte auch nicht grade Anfänger sein was die Bauteile betrifft.
Und Geräte... Weiß ich nicht. Das habe ich noch nicht getestet. Beim Schaltnetzteil habe ich 3 mal 2200uF angeklemmt. Dann waren auch die 5V zu gebrauchen :slight_smile:
Und Markenware... Wo bekommt man Heutzutage noch Markenware?

Sage mal Du hattest doch vor Zeiten mal eine Chrimpzange ( Dupont) bestellt. Wie zufrieden bist Du mit dieser?

Überall. Sagt ja nur, dass eine Marke drauf ist, auf der Ware.

Selber Schuld.

Ich kaufe viel bei Amazon.

Aber nur wenn der Versand durch Amazon erfolgt. Lt. Der Hotline ist dann schon mal das Zoll/Mwst Problem gelöst. Selbst wenn der Verkäufer ein Chinese etc. ist.

1. Wenn ich Palette lese, bekomme ich sofort Großalarm im Gehirn.
    Grund: Eine richtige Palette kommt mit der Spedition. Und deren Versandkosten kenne ich. Selbst ein großer Versandhändler mit eigenen Fahrzeugen nimmt mir 40 Euro dafür ab.

Und davon abgesehen.

Es mag Waren sehr billig geben. ABER verschenken tut keiner was.

Wieso also schalten viele Leute ihren Verstand ab, wenn der Preis zu niedrig ist.

Also bitte nicht für die eigenen Dummheit einen Schuldigen suchen. Besonders nicht in einen Arduino-Forum.

Gruß

Pucki

Ich weiß das du mich nicht meinst. Aber wenn du eine schöne Zange suchst, dann kann ich dir diese hier empfehlen. Allerding mit "festen" Backen die man nicht tauschen kann

Gruß

Pucki

Gruß

Pucki