Benötige Bitte Hilfe bei Änderung eines Sketch

Hallo,
Ich habe ein (für mich) interessantes Projekt gefunden, welches ich gern nachbauen möchte.
Es ist das Wetter Portal, welches seine Daten von Wundergound abruft. Da das Projekt schon älter ist, gibt es keine Möglichkeit mehr den eigenen Standort zur Wetterdarstellung einzugeben. Nennt sich "Wundergound ZMW Code", dieser wird nicht mehr unterstützt.
Nun meine Frage: Könnte jemand diesen Sketch auf Openweathermap (OWM) anpassen?
Ich bin leider kein Programmierer, kann mir aber bei kleinen Änderungen helfen. Das allerdings übersteigt meine Fähigkeiten. Es wäre super wenn jemand dazu bereit wäre, den Aufwand allerdings kann ich leider nicht einschätzen. Ich würde mich auf ein paar positive
Reaktionen freuen.
Hier das Projekt: https://www.instructables.com/Weather-Portal/
Gruß
Michael

Warum suchst du nicht gleich danach?

Weil es kein anderes Projekt gibt.
Ich war auch schon mit dem Autor in Verbindung, hat mir geschrieben das er eine Version für OWM hat, meldet sich aber leider nicht mehr. Keine Ahnung warum?

Ich schätze er wartet auf das "Zauberwort". :thinking: Und das Zauberwort dürfte die Frage nach dem Preis für diese Version sein. Was gibt es sonst für einen Grund, dass er diese Version ins Gespräch bringt, aber nicht zum Download anbietet.

Franz

Also, es ging nicht um Geld in diesem Gespräch. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, er wollte helfen, aber aus unerklärlichen Gründen hält er sich nun zurück.
Aber darum geht es ja nicht, er wird schon seine Gründe haben.
Meine Frage zielt ja darauf hin, ob jemand bereit wäre, den Sketch nach OWM anzupassen.

Hallo,
hast Du mal gegoogelt "arduino openWeather" da gibts doch jede Menge, und auch sicher fertiges. Warum willst Du da in ein altes Projekt einsteigen und das umbauen. Ich würde da eventuell ehr auf was bestehendes aufbauen und das an meine Wünsche anpassen. Eventuell auch die lib verwenden.