Bibliotheken öffnen

Hallo zusammen,

ich den meisten Fällen werden Bibliotheken in die Programmierung mit eingebunden. Ich würde gerne in die Bibliotheken schauen, wie diese aufgebaut sind. Wie kann ich die Bibliotheken öffnen und anschauen, da dort auch Formeln oder Berechnungen hinterlegt sind.

Im lib-Ordner sind die Bibliotheken in namentlich fast identischen Unterverzeichnen enthalten.
Alternativ die Bibliothek auf Github anzeigen lassen.

Wie komme ich auf den lib-Ordner oder Github? Muss ich mich dort registrieren?

Unter Deinem SketchOrdner gibt es einen Ordner libraries.
Biblothek extern: SKETCH - BIBLIOTHEK EINBINDEN - BIBLIOTHEKEN VERWALTEN - JEde Bibliothek, die Du installiert hast, hat die Bemerkung installiert.
Und einen Link "MORE INFO"

Es gibt verschiedene Verzeichnisse, wo Bibliotheken gespeichert sein können. Das hängt davon ab, ob DU die Bibliotheken selbst installiert hast, oder ob sie bei der IDE oder einem nachträglich installierten Core mitgeliefert wurden.
Der Standardort für die selbst installierten ist das Unterverzeichnis 'libraries' im Sketchordner. Wo der Sketchordner ist findest Du unter Datei->Voreinstellungen.
Wo die mitgelieferten Libraries zu finden sind, hängt davon ab, wie Du die IDE installiert hast, und ob es Libraries von nachträglich hinzugefügten Cores sind.

Danke. Unter More info gelange ich auf die GITHIB Seite.

Danke, ich habe nur die aus dem Sketch installierten Bibliotheken eingesetzt.

Was verstehtst Du darunter? Ein Sketch installiert ja keine Bibliotheken, und er kann durchaus sowohl auf mitgelieferte, als auch auf nachträglich installierte Bibliotheken zugreifen.

Ja, ich meine auch die Bibliotheken, die ich im Sketch installieren kann.

Irgendwas stimmt mit deinen Worten nicht.

Ein Tipp am Rande

Danke für die Hilfe und Informationen. Ich wusste nicht wie man es schreibt.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.