Buzzer mit beliebiger Taste/Tasten belegen

Hallo,
bin absoluter Neuling.
Nun hatte ich die Idee für meine Fotobox einen "Fernauslöser" zu bauen.

  • Arduino Pro Micro und einen Buzzer der bei druck durchschaltet.

Hat hier einer ein fertiges Programm wo ich dann quasi nur die Taste eintragen muss oder eben die Tastenkombination welche gewünscht ist für das "Auslösen"?
Eventuell mit allem was ich bei Arduino im Programm noch umstellen muss damit mein Plan am ende auch funktioniert.

Wie ich es zusammenbauen muss habe ich schon gefunden im Netz.

Und ja über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden wo ich dachte es ist das richtige.
Über nette Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Na schick - dann wird das. Und wenn da noch was fehlt, findet sich das auch im Netz...
menno ;(

Das Programm das Du suchst befindest sich bereits in Deiner Arduino IDE in den Beispielen. Da im Bereich 01Basics und 02 Digital. Einfach diese beispiele laden , durcharbeiten und verstehen lernen, und schon hast DU Dein Programm in kurzer Zeit zusammen, und dabei auch noch viel gelernt.
Ich meine das weder böse noch sarkastisch, sondern will Dir nur einen Weg zeigen, wie Du dien Projekt zum erfolg führen kannst. Natürlich darfst Du jederzeit hier fragen, wenn Du etwas nicht verstehst, und wir helfen Dir dann sehr gerne. Es ist jedoch hier eher unüblich, dass man hier einfach wie in einem Geschäft ein fertiges Produkt bekommt.

Welche Aufgabe soll der Arduino eigentlich übernehmen? Der Taster kann doch den Fotoapparat auslösen :thinking:

Hallo
Poste mal den Schaltplan dafür.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.