ESP 32 2432S028R xtouch LCD

Hallo

ich habe zwei ESP 32 2432S028R xtouch LCD die sind über ein gebauten WLA mit mein Router.

Der eine ist am 3D Drucker mit einen Temperatursensor Kabel verbunden und die anderen bekommen sie von Drucker über WLA.

Der einen bekommt nur die Druckerdaten ohne Temperaturdaten.

Farge kam man den ein mit dem anderen Siegeln oder synchronisieren, das auf den zweiten auch der Temperatur angezeigt bekomme

Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden.
Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.

mfg ein Moderator.

Meinst WLAN ?
Dan schau mall hier

Andere frage, funktionieren deine Displays?
Meine nicht das Demo was war bei der Auslieferung drauf.

So wie das verstanden habe du hast schon was am Laufen, dann zeige doch das.

Du kannst die Daten per UDP auf den anderen Controller übertragen.

Anmerkung: Dein Beitrag ist schwer zu verstehen, ich musste ihn mehrfach lesen. Evtl. solltest du selbst deinen Beitrag nochmals lesen, bevor du den postest.

Hallo

ich habe zwei ESP 32 2432S028R mit xtouch LCD die sind über eingebautes, WLAN Modul mit mein Router verbunden.

Die beide ESP 1 und ESP 2 sind über das Netzwerk mit den 3D Drucker verbunden.

Der Drucker hat einen zusätzlich Temperatursensor der per Kabel an EPS 1 angeschlossen ist.

Der andere ESP 2 bekommt die Temperaturdaten nicht.

Der ESP2 ist Mobil

Frage gibt es eine Möglichkeit Temperaturdaten über WLAN vom ESP1 an das ESP 2 zu senden.

Oder kann man den ESP1 mit ESP2 spiegeln, oder synchronisieren.

Ich hoffe das man den Text besser Lesen kann.

Das hat Dir doch @HotSystems bereits in #6 geschrieben.
Du kannst Dir auch mal das UDP-Spezial von Fips anschauen. Das basiert zwar auf dem ESP8266 lässt sich aber vergleichbar auch auf einem ESP32 benutzen.
Lies Dir Deine Beiträge vor dem Absenden noch mal durch. Was ist ein EPS 1? Ich vermute ESP 1? Was bedeutet "ist mobil"?

Neben UDP gibt es auch noch Möglichkeiten über TCP, HTTP, ESP-NOW und anderen Netzwerkprotokollen. Da wir außer der vagen Beschreibung keine Infos über Sicherheitsanforderungen der Verbindung usw. haben, kann man nicht konkreter werden. UDP ist die am einfachsten zu realisierende Variante.

Gruß Tommy