Hi
Im Moment bin ich heftig am entwickeln habe deswegen immer ein Browserfenster mit der ip des esp8266 offen.
Wenn ich nun eine neue Version in den esp uploade und der Browser refresht krieg ich einen Crashdump mit allem Komfort. Wenn ich den Browsertab nicht schliesse bekomme ich fortlaufende Crashdumps.
Wenn ich das Tab schliesse hört das sofort auf und er bootet sauber hoch. Wenn ich dann auf irgendeinem anderen alten(inaktiven) Browsertab mit der ip des esp irgendwas ausführe, auf Button klicke etc. => Crashdump
Wenn ich dagegen alle Fensterchen schön zuhabe neues aufmache => alles super
Mir scheint dass der Browser irgendwas mitschickt ein cookie oder so womit der Webserver nichts anfangen kann weil er dieses oder überhaupt noch keines vergeben hat. => Zugriff auf invaliden Speicherbereich => Crash.
Im Endeffekt will ich nur wissen ob dergleichen suspekte Probleme schon mal aufgetreten sind, vielleicht ohne das man es bislang auf eine veraltete offene Browserseite eingrenzen konnte.
Den Code kann ich leider nicht posten, aber im Webserverteil ist das eh komplett standard.