Falsche Frontplatte

Hallo bin neu hier habe das Problem das meine alte Frontplatt nicht zur SW Uhr_Neu.ino.V2.2.0.GRB mit ESP Flash auf Wireless Modul CH340/CP2102 NodeMcu V3 V2 Lua WIF mit Neopixel WS2812(B) passt. Programm läuft ohne Probleme durch. Fehler LUH anstelle UHR . Wo und wie kann ich die Wörter.h ändern. Das mit dem Generieren .bin- Datei in der Arduino IDE funktioniert mir nicht.
Versuch diese Version Worduhr-v3-master/Wortuhrv3 über Arduino hochzuladen viele Meldungen.
Bin Lernfähig.
kann mir jemand helfen?
VG

Das ist auszuschliessen, denn es wird mir angezeigt:

Es gibt eine Wörter.h?

Sicher, wenn Du mal mit Infos kommst, die nicht nur bei Dir auf dem Tisch liegen.

Erst in der 6. Zeile daß die Frontplatte eine Word-Uhr ist.

Bitte link, wir beantworten Fragen aber gehen nicht auf suche nach irgendwelchen möglichen Sketchen.

Wo die Datei liegt weiß ich nicht, vielicht dort wo du auch den Sketch hast. Ändern mit einem Editor.

Bitte ein verständliches Deutsch.
Mit Arduino meinst du die Arduino IDE?
Was verstehst unter Meldungen? Fehler oder Warnings? oder Compilerausgaben über erfolgreiche Schritte?

Erwarte mir mehr Infos Deinerseits um Dir zielgerichtet antworten zu können.

Grüße Uwe

Hallo wie bekomme ich die Fehlermeldung vom Arduino oder welche Infos sind gemeint?

Sorry wie bekomme ich die Fehlermeldung von der Arduino IDE hier hochgeladen?Arduino Fehler.pdf (1.1 MB)

klicke mit der Mouse in das schwarze fenster.
Drücke STRG-A
Drücke STRG-C
Gehe oben in Dein Post und drücke dort auf den Button </>.
Drücke STRG-V

Damit sollte das nach dem Speichern erledigt sein.

Es ist eine lange Liste.
Gruß aus dem Westerwald
Arduino Fehler.pdf (1.1 MB)

https://forum.arduino.cc/uploads/short-url/xZwRgEBcvN3yH1cqeh4GNlRe709.pdf

Ja und?
Nein, Dein pdf schau ich nicht noch einmal an.

wo findet man dieses Projekt?

Auf GitHub.
Eine einfache SW ohne viel schnick schnack.
Flo455/Worduhr-v3

Auf GitHub.
Eine einfache SW ohne viel schnick schnack.
Flo455 / Worduhr-v3

Es zu wiederholen macht es nicht besser - ich bin dann aber auch raus hier. Wie man dieses Forum benutzt - bitte lesen

Wir sehen immer noch nicht Deine Fehlermeldungen in Codetags. Da hilft auch die Wiederholung des Links nichts. Du bist dran.

Wie man dieses Forum benutzt - bitte lesen

Gruß Tommy