Gehts nur mir so?
Die Hälfte der Funktionen der Forensoftware geht nicht, selbst jetzt beim schreiben ständig die Meldung das in einem anderen Fenster bearbeitet wird....
Weiss wer was genaueres? Gabs irgendne Ankündigung von Updates?

Gehts nur mir so?
Die Hälfte der Funktionen der Forensoftware geht nicht, selbst jetzt beim schreiben ständig die Meldung das in einem anderen Fenster bearbeitet wird....
Weiss wer was genaueres? Gabs irgendne Ankündigung von Updates?

Hier das Gleiche.
Gruß Tommy
Du wirst ignoriert ![]()

![]()
Dann geh ich mal schaun...
Ich weiß von nichts.
![]()
Uwe
Ich hab mal drüben nachgefragt. Es gibt wohl nicht erst seit heute technische Probleme...
Ja, jetzt gabs mir auch Probleme. Meine Vorahnung, daß mal wieder jemand herumbastelt.
Grüße Uwe
Der Spieladmin hat mal wider langweile ![]()
Ich denke eher, das die Abschaltung der Twitter-API's/Drittanbietertools jetzt dem einen oder anderem auf die Füße fällt.
Die sind so tief in das System integriert, das da nicht mal auf die Schnelle irgendwer was umbauen kann. Wenn da auf Statusmeldungen und Rückgabecodes gewartet wird, dann kann das schnell zum Puzzlespiel werden.
Für mich ist das heute jedenfalls zu Ende hier. Ich wollte noch in alten Threads von mir suchen, aber das ist vergebene Liebesmüh.
Na denne.
Ich denke eher, das die Abschaltung der Twitter-API's/Drittanbietertools jetzt dem einen oder anderem auf die Füße fällt.
Die sind so tief in das System integriert, das da nicht mal auf die Schnelle irgendwer was umbauen kann. Wenn da auf Statusmeldungen und Rückgabecodes gewartet wird, dann kann das schnell zum Puzzlespiel werden.
Für mich ist das heute jedenfalls zu Ende hier. Ich wollte noch in alten Threads von mir suchen, aber das ist vergebene Liebesmüh.
Na denne.
Ich glaube nicht - ich hatte nix mit Twitter.
Die Fehlermeldung klingt eher nach dem vorgeschalteten USA-Server zur Trafficbegrenzung/Anti-D(D)OS
Gruß Tommy
Und das muss unbedingt am Wochenende sein....son Bullshit.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine sterbende Festplatte vom DB-Server...
Dann stimmt aber das Konzept nicht.
Irgend was Stinkt, habe auf zwei Post geantwortet danach wurden die doppelt abgelegt ![]()
Nein und es ist auch noch nicht vorbei, wie es scheint. Ich hatte gestern den ganzen Tag Schwierigkeiten, meist habe ich das traurige Gesicht gesehen.
Ich lese dann mal Zeitung
Hallo,
da hat wohl jemand eine Ölpipeline mit einer Internetline verwechselt ...
Bei mir geht auch nichts. Scheint ein Firewall Problem zu sein oder ChatGPT indexiert aktuell das gesamte Forum^^
Bei mir kommt immer 502 Bad Gateway...nginx, 504 Gateway Time-out, 503, Service Unavailable.
Anhänge kann man gar nicht hochladen.
Oder:
An error occurred: The site is in read only mode. Interactions are disabled.
Beschrei es nicht ![]()
Gruß Tommy
passt zu #17