Gibt es Servos, die nicht Arduino-Kompatibel sind?

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Arduino-Anfänger und habe ein Problem mit MG90S Servos, die ich für diesen Quadruped mePed v2 Quadruped Robot by SpierceTech - Thingiverse bei Amazon gekauft habe.

Weil ich dachte, dass Servos mit Metallgetriebe haltbarer sind, habe ich die noch billigeren SG90 dafür nicht genommen. Leider bewegt sich der Quadroped mit den 8 Servos vollkommen wirr.

Wenn ich aber einen dieser Servos mit 6V an einen Servotester anschließe, dann macht er genau das was man erwartet. Er stellt sich auf die Mitte, fährt automatisch hin und her und er läßt sich auch mit dem Poti des Servotesters drehen.

Wenn ich ihn aber über diesen Code am Arduino Nano mit Sensor Shield laufen lasse (auch bei 6V), dann macht er wieder vollkommen wirre Bewegungen:

// Include the servo library:
#include <Servo.h>

// Create a new servo object:
Servo myservo;

// Define the servo pin:
#define servoPin 9

// Create a variable to store the servo position:
int angle = 0;

void setup() {
  // Attach the Servo variable to a pin:
  myservo.attach(servoPin);
}

void loop() {
  // Tell the servo to go to a particular angle:
  myservo.write(90);
  delay(1000);
  myservo.write(180);
  delay(1000);
  myservo.write(0);
  delay(1000);

// Sweep from 0 to 180 degrees:
  for (angle = 0; angle <= 180; angle += 1) {
    myservo.write(angle);
    delay(15);
  }

// And back from 180 to 0 degrees:
  for (angle = 180; angle >= 0; angle -= 1) {
    myservo.write(angle);
    delay(30);
  }
  delay(1000);
}

Ein SG90 macht an den Arduino Nano/Sensor Shield genau das, was in dem Code steht. Der Code wird also stimmen.

Kann es sein, dass die MG90S Servos eigentlich in Ordnung sind, weil sie ja am Servotester funktionieren, aber nicht kompatibel mit Arduino sind? Oder müssten die auch am Arduino funktionieren und sind daher defekt?

Hier gibt es Unterlagen.
Vergleichen und danach abarbeiten.