Hey liebes Forum,
Ich hätte mal da eine Frage.
Kennt sich wär zufällig besser mit dem HC05 aus und kann mir sagen ob es möglich ist einen HC05 einmal mit einem arduino anzuschließen und einen anderen HC05 mit einer Batterie anzuschließen und die beiden verbinden? Ich danke sehr für Antworten, dies würd mich sehr weiter helfen
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
Nein, das funktioniert nicht.
Du brauchst für den HC-05 auch einen Controller, (Arduino o.ä.) der dem HC-05 auch sagt, was er machen soll.
Hallo jns_xd,
wenn du eine Beschreibung postest was du denn insgesamt machen willst dann kann man Vorschläge machen wie man das umsetzen kann.
Das Bluetooth-Modul ist ja zum Senden/Empfangen von Daten da.
Wenn das Sinn machen soll dann braucht man einen Microcontroller der die zu sendenden Daten erzeugt und einen zweiten Microcontroller der die Daten empfängt.
Oder irgendein anderes zweites Gerät (Handy, Tablet, Laptop), dass als Partner dient.
vgs
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.