Moin zusammen,
ich suche einen genauen Verdrahtungsplan für diese Platine. SPI Interface Converter PinBoard 16Bit I/O Erweiterung Board Module MCP23S17-E/SS für Arduino
Da ich kein Elektronik Fachmann bin wäre das für mich schon recht hilfreich.
Beste Grüße
Thomas
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
... Die Frage die du gestellt hast ist stelle eine genauen Schaltplan zu einer unbekannten Hardware.... wie soll das gehen ?
zu dem von Dir verwendeten Modul währe ein Link vorzugsweise in das Technische Datenblatt hilfreich... Wenn ich deine Bezeichnung in das Netz raus rufe kommen viele unterschiedliche Sachen... aber welches verwendest du ?
Da ist nicht viel drauf. Für was braucht man da einen Schaltplan? Wenn Du wirklich einen brauchst, dann frage doch mal beim Verkäufer nach.
Auf der Platine gibt es 2 Kondensatoren, einer für die Stützung der Betriebsspannung und einen parallel zu dem 10kOhm Widerstand, damit beim anlegen der Betriebsspannung ein Reset ausgeführt wird. Dann eben noch die drei 0 Ohm Widerstände für das Einstellen der Adresse. Das wars eigentlich. Mehr gibt es nicht.
bitte wartet doch bis der TO sein konkretes Produkt so verlinkt - dass man auch ganz sicher weis was er hat.
Wenn er von einem S17 schreibt wird man mit einer I2C Verkabelung sicher keine Freude machen!