Immer die Selber Fehler Meldung

Schönen Guten Abend,

Ich habe mir heute einen Arduino Nano Gekauft und kenne mich mit Ardunio gar nicht aus da ich immer nur mit einem Raspberry Pi Gearbeitet hab.
Ich habe mir ein Code für ein LCD Runtergeladen und dort kriege ich immer die Fehler Meldung raus

Der Sketch verwendet 3362 Bytes (10%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 30720 Bytes.
Globale Variablen verwenden 248 Bytes (12%) des dynamischen Speichers, 1800 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 2048 Bytes.

Diese Fehler Meldung Kriege ich bei jedem Code raus ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, Ich habe schon gesehen das hier schon mal das Problem hatte allerdings kann ich auf die Website nicht zugreifen die dort als Problem Lösung Vorgeschlagen wurde.

Ich habe wie schon gesagt einen Arduino Nano
Windows 10
Ich habe Die Arduino 1.8.5 Software

LG Beken

Der Sketch verwendet 3362 Bytes (10%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 30720 Bytes.
Globale Variablen verwenden 248 Bytes (12%) des dynamischen Speichers, 1800 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 2048 Bytes.

Das ist keine Fehlermeldung sondern eine Statusmeldung des vom Sketch verwendeten Speichers auf dem NANO.

Was ist also Dein Problem?
Grüße Uwe

Das ist keine Fehlermeldung.

Sondern eine Erfolgsmeldung.
Dein Programm wurde erfolgreich kompiliert.

Okey vielen dank für die schnelle hilfe, Denn muss ich jetzt nur noch heraus finden warum es nicht Funktioniert.

Beken:
Okey vielen dank für die schnelle hilfe, Denn muss ich jetzt nur noch heraus finden warum es nicht Funktioniert.

Dazu müsstest du uns mitteilen, was nicht funktioniert.

Bitte immer komplette Informationen liefern.
So können wir nicht helfen..

Den Sketch brauchen wir auch noch. Setze Deinen Code bitte in Codetags (</>-Button oben links im Forumseditor oder [code] davor und [/code] dahinter ohne *).

Gruß Tommy

// DEFINE PINS
#define RELAY1  0
#define RELAY2  1
#define RELAY3  2