Hatte erst an Acrylglas gedacht, nur weis ich nicht welche "Lichtdurchlässigkeit" ich da nehmen soll.
Bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Es muss nicht unbedingt ein sehr dickes Material sein.
Frag bei einem Anbieter mal nach, ob er kleine Samples schicken kann mit unterschiedlichen Lichtdurchlässigkeitsstärken. Das Problem ist, so scharfe linien bekommste damit nicht hin.
Alternativ jede LED in einem Kasten und Diffuserfolie von einer Seite drauf
So war das auch gedacht. Jeweils ein Kästchen mit der Größe bin ich aber noch unentschlossen schätze mal so zwischen 2x2 - 5x5 und in jedes davon eine LED. Oder ist eine LED zu wenig?
Bin mir nur unsicher ob man von aussen dann nicht zuviel sieht wenn das Licht aus ist und ob das Kästchen dann auch voll ausgeleuchtet wird oder die Lichtdurchlässigkeit zu schwach ist.
Plexigals rauchfarben geht auch, wenn des stark genug getönt ist. Solange auf Seiten der LEDs kein Licht von außen eindringt, siehst du vom Hintergrund nichts. Das Schwärzen der Kammer bringt auch noch was. Alternativ zu Plexi ginge auch noch Heckscheibentönungsfolie. Da die nicht fürs Auto sein soll, kannst du das Billigste von Ebay, oder aus dem Ausland nehmen. Braucht ja hierfür keine E-Nummer