NEMA 23 Schrittmtor mit Arduino Mega 2560 betreiben

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problemstellung:
Ich besitze einen Nema 23 Schrittmotor, welchen ich gerne über einen Arduino Mega 2560, einem Ramps 1.4 Board und einem Schrittmotortreiber DRV8825 betreiben möchte.
Ich habe den Nema 23 auf den RAMPS 1.4 an der x-Schnittstelle angeschlossen. (siehe auf der angehängten Datei gelb markiert). Das wären dann 2B, 2A, 1A und 1B auf dem Ramps 1.4 Board.
Die Reihenfolge der Kabel von links nach rechts wäre blau, rot, grün, schwarz. Ich hoffe diese Belegung passt soweit.
Den Schrittmotortreiber habe ich auch auf den RAMPS 1.4 platziert. Außerdem habe ich mit den Jumper die drei Brücken unterhalb der Schnittstelle 2B, 2A, 1A und 1B überbrückt. Dort habe ich dann auch den Schrittmotortreiber darüber gesteckt.

Nun möchte ich gerne schauen, ob ich den Nema 23 zum Laufen bringe. Allerdings bewegt sich momentan noch nichts.
Ich bin in diesem Thema noch ein Anfänger und wolte daher fragen, ob es vielleicht ein Testprogramm gibt, welches ich dann auf den Arduino spielen kann, um zu schauen, ob sich der Nema 23 dreht. Dieser braucht keine besonderen Sachen machen, er sol sich rein drehen, damit ich sicherstellen kann, dass alles richtig verkabelt und angeschlossen wurde.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Luis

void setup() {
  pinMode(A0, OUTPUT);
}

void loop() {
  digitalWrite(A0, HIGH);
  delay(10);
  digitalWrite(A0, LOW);
  delay(10);
}

Mit dem Spielzeug Treiber kannst du Max einen Nema 17 betreiben. Auch das ist eigentlich schon nicht mehr drin. Die habe auch schon oft 1,7 Ampere. Der Nema 23 kann mal leise Husten, mit den 1,2 Ampere max. die dein Treiber liefert. Mein Nema 23 nimmt glaube ich so um die 4 Ampere !!