NewSoftSerial - Frage/Problem

Hallo Leute, ich bekomme diese Fehler einfach nicht weg ;(

/Users/aerox-mc/Documents/Arduino/libraries/NewSoftSerial/NewSoftSerial.cpp:43:24: error: WConstants.h: No such file or directory
In file included from /Users/aerox-mc/Documents/Arduino/libraries/NewSoftSerial/NewSoftSerial.cpp:45:
/Users/aerox-mc/Documents/Arduino/libraries/NewSoftSerial/NewSoftSerial.h:38:2: error: #error NewSoftSerial has been moved into the Arduino core as of version 1.0. Use SoftwareSerial instead.
In file included from /Users/aerox-mc/Documents/Arduino/libraries/NewSoftSerial/NewSoftSerial.cpp:45:
/Users/aerox-mc/Documents/Arduino/libraries/NewSoftSerial/NewSoftSerial.h:104: error: conflicting return type specified for ‘virtual void NewSoftSerial::write(uint8_t)’
/Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/arduino/cores/arduino/Print.h:48: error: overriding ‘virtual size_t Print::write(uint8_t)’

Ich denke das hängt mit dem Wechsel der NewSoftSerial zur SoftwareSerial zusammen…und ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht bin aber immer wieder auf diesen Lösungsansatz gestoßen und irgendwie funktioniert dieser leider bei mir nicht. Ich mache wohl etwas grundlegend falsch.

Lösungsansatz: in der library (NewSoftSerial) die .h Datei öffnen und dort →

#if ARDUINO >= 100
#include “Arduino.h”
#else
#include “WProgram.h”
#endif

einsetzen, das habe ich bereits versucht jedoch ohne Ergebnis. Irgendetwas verstehe ich da wohl falsch.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

https://www.pjrc.com/teensy/td_libs_AltSoftSerial.html

Versuch es mit der AltSoftSerial, die läuft am besten ;)