Hallo Leute,
eben fällt mir auf, dass ich mein Avatar-Bildchen sehen kann.
Zufall, Bugfix .. ?
Grüßle
Harry
Hallo Leute,
eben fällt mir auf, dass ich mein Avatar-Bildchen sehen kann.
Zufall, Bugfix .. ?
Grüßle
Harry
HarryR:
... Zufall, Bugfix .. ? ...
Nein, in Deinem Fall verzerrt :-)))
SCNR
Gregor
Der ist Breit da 8 Bit intus hat
Gruß
DerDani
Späte zündung?
TIP: bild mit zb. irfan view auf ein quadrat beschneiden, dann größe ändern auf 300x300, speichern und hochladen.
oder, falls Du wirklich so aussiehst, sprechen wir einfach nicht mehr darüber...
Ich hab meinen Avatar geändert, in der Profilverwaltung wird er auch angezeigt. Aber in den Posts leider noch nicht verwendet.
Ich sah ein Motorrad, jetzt liegt da jemand im Sand und sonnt sich ... nee eine Drohne. 8)
Ich seh auf allen meinen Browsern immer noch mein Trike und noch keine Drohne
Edit: Jetzt drohnt es auch bei mir. Nochmaliges Cache Löschen hats gebracht
... jetzt wieder ein Trike. Ich bin bislang nur solche mit zwei Rädern gefahren.
Ich hab sogar im Trike einen Attiny drin
und im Roller einen Arduino UNO als Blinkgeber
agmue:
... ein Trike. Ich bin bislang nur solche mit zwei Rädern gefahren.
Es gibt Trikes mit ZWEI Rädern?
Gruß
Gregor
Ich seh dies:
( http://dcw9y8se13llu.cloudfront.net/avatars/ElEspanol.jpg )
Erst war's rot, ein Rad und zwei Walzen
Nach "clear cache" etwas mit 3 schwarzen und einem grünen Propeller.
Die Trikes mit 2 Rädern heißen hier Segway
Eisebaer:
TIP: bild mit zb. irfan view auf ein quadrat beschneiden, dann größe ändern auf 300x300, speichern und hochladen.oder, falls Du wirklich so aussiehst, sprechen wir einfach nicht mehr darüber...
Lach .. das verzerrte steht mir aber gut, macht schlank ;D
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich meinem Avatar ein optisches Update verpassen,
erst mal reicht es mir, wenn er überhaupt sichtbar ist.
Grüße
Harry
gregorss:
Es gibt Trikes mit ZWEI Rädern?
Nein, blöd formuliert, Motorrad als Oberbegriff und dann halt mit zwei oder drei Rädern. Ist ein Trike eine eigene Art oder zählt es auch zu den Motorrädern? Welchen Führerschein benötigt man?
Ein Trike habe ich noch nie real gesehen, hier fährt mal ein Quad rum. Ich selbst bin nur mal das gefahren, was gemeinhin als Motorrad bezeichnet wird. Vorne ein Rad, hinten eins, dazwischen der Sitz und der Tank zwischen den Beinen. Nur für die Prüfung bin ich Roller gefahren, ganz blödes weil ungewohntes Gefühl!
Nun genieße ich mein regendichtes Auto
agmue:
... Nun genieße ich mein regendichtes Auto
Dann hoffe ich mal, dass es in Deiner Gegend schifft, bis es durch Dein Auto läuft. Und dann noch ein bisschen länger :-)))
Gruß
Gregor
Mein Trike gilt hier als Auto mit 3 Rädern, weil es über 500kg Leergewicht hat. Man braucht aber wegen des motorradähnlichen Aufbaus einen Helm. Führerschein vom Auto.
Regendicht? Was ist Regen ?
8)
ElEspanol:
Regendicht? Was ist Regen ?![]()
8)
Mein Spruch, wenn andere über den Regen jammern: "Wer in grüner Umgebung leben will, darf sich nicht über den Regen beschweren!"
Mein Auto ist nicht nur regendicht, sondern hat auch 4WD wegen Eis und Schnee. Das ist nicht das Speiseeis zum Schlecken und auch nichts, um high zu werden. Das gibt es auch bei Dir, irgendwo bei Granada habe ich das auf Berggifeln gesehen, wenn mich meine Erinnerung nicht irreführt.
Granada? Das ist soweit weg von mir wie die deutsche Grenze. Ich bin zwischen Barcelona und der franz. Grenze. Alles grün, keine Wasserknappheit, Regen hauptsächlich im Hinterland, bei uns an der Küste sehr wenig.
Aber trotzdem hab ich auch 4WD, man muss ja irgendwie aufs Flugfeld kommen
Trike ist nicht alltagstauglich. ist nur um ab und zu mal die Strandpromenade rauf und runter zu düsen oder ne Ausfahrt zu machen.
Das ist jetzt alles OT hoch drei, aber wann besucht man Barcelona am besten? Meine Frau will dahin zur Stadtbesichtigung.