PIC Programmer auch für Atmel nutzen ???

Hi zusammen, ich habe folgenden PIC Programmer ( könnte ich von einem Freund bekommen) und möchte wissen, kann man das Teil umprogrammieren, so das es auch Atmelchips brennen kann? (oder nur Atmel)
Ich befürchte allerdings, das es nicht geht, weil einfach andere Pins benutzt werden. Liege ich da richtig? Oder kann mir jemand
helfen?
http://www.ebay.de/itm/PIC-USB-Automatic-Programming-Entwicklung-Microcontroller-Programmer-K150-ICSP-/330868340370?pt=Motoren_Getriebe&hash=item4d094a3692

MfG Marco

Die PIC-Programmer arbeiten mit anderen Protokollen als die Atmel und die AVRs benutzen auch andere Pins als die PICs. Du hast nur nen riesen Aufwand bis das Ding richtig tut (elektrische verbindungen ändern, neue Firmware für den µC porten und dann programmieren - wofür du wahrscheinlich wieder einen Programmer brauchst). Kauf dir lieber einen kleinen AVR Progrämmer, z. B. USB-ASP, kost beim Chinamann grade mal 5 € und du bist versorgt. Ebenso kannst du ja auch mit dem Arduino ISP Sketch mithilfe eines Arduinos AVR Chips flashen.