Problem beim Kompilieren

Hallo, ich bin sehr neu bei Arduino und wollte für meinen Arduino Nano Every ein Vorgefertigtes Script benutzen, welches speziel für mein Projekt erstellt worden ist. Ich habe auch schon die notwendigen add-ones meiner libary hinzugefügt (servoeasing und eines zum Verwenden meines Arduinotypens). Aber wenn ich auf "upload" klicke wird mir dieser Fehler angezeigt:

"wArduino: 1.8.14 (Windows 10), Board: "Arduino Nano Every, None (ATMEGA4809)"

C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\ccMA6qLV.ltrans0.ltrans.o: In function `setup':

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:18: undefined reference to `ServoEasing::attach(int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:19: undefined reference to `ServoEasing::attach(int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:20: undefined reference to `setSpeedForAllServos(unsigned int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:21: undefined reference to `ServoEasing::setEasingType(unsigned char)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:22: undefined reference to `ServoEasing::setEasingType(unsigned char)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:23: undefined reference to `synchronizeAllServosStartAndWaitForAllServosToStop()'

C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\ccMA6qLV.ltrans0.ltrans.o: In function `loop':

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:33: undefined reference to `ServoEasing::setEaseTo(int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:34: undefined reference to `ServoEasing::setEaseTo(int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:35: undefined reference to `synchronizeAllServosStartAndWaitForAllServosToStop()'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:40: undefined reference to `ServoEasing::setEaseTo(int)'

C:\Users\Stefan\Documents\Arduino\servos/servos.ino:41: undefined reference to `ServoEasing::setEaseTo(int)'