Okay, vielen Danke für euere Antworten.
Also, da es ja jetzt 2 Unterschiedliche Meinungen zum PC-Netzteil gibt, werd ich es gleich mal ausprobieren ob es der Lampe standhält. Ansonsten, werde ich halt 2 x 12V in Reihe legen und den 24V Trafo nehmen. Ich werde dann halt zwsichen 20 und 40 W wählen.
Also, ich denke nicht das 100W von nöten sind, ich lege meine Ansprüche auf 40-80 Watt Gesamt runter.
Hier wäre der neue Schaltplan. Gäbe es einen MOSFET und einen Optokoppler, den ihr mir da spontan empfehlen könntet?
