opkg update # updates the available packages list
opkg install distribute # it contains the easy_install command line tool
opkg install python-openssl # adds ssl support to python
easy_install pip # installs pip
Schreib bitte deutsch im Deutschen Teil des Arduino-Forums. Du sprichst ja deutsch.
Außerdem bitte kotze nicht ein Python- Code hier ins Arduino Forum. Das ist nicht der richtige Ort. Außerdem gibst Du zuwenig Infos um Dir helfen zu können.
Na ja, ich suche Hilfe, also muss ich das wohl ertragen!!
Ich versuche auf dem Arduino Yun python pip zu installieren und bin möglicherweise in der falschen Forum-Ecke gelandet. Mein Problem sind die Fehlermeldungen, die ich oben gepostet habe ( nicht gekotzt!) Es hat insofern mit Arduino zu tun als dass es mit dem Arduino Yun auftritt, der ja wohl ein eigenes OpenWrt Yun fährt daher mit der entsprechenden Distribution sehr wohl zu tun hat. Auf Grund der vielen Arduino Tutorials im Netz ging es bis vor kurzem noch.
Muss ich jetzt eine ältere Firmware aufspielen? Das wäre schade!
Im Moment ein bißchen schroffer Umgangston weil ich es leid bin immer nach den für die Beantwortung notwendigen Informationen zu fragen, die der Treadstarter nicht selbständig mitgibt.
Wieso geht es jetzt Infos zu geben?
Leider habe ich mich noch nicht mit dem YUN beschäftigt und darum kann ich Dir nicht helfen. Vieleicht jemand anders.
Im englischen Teil gibt es einen Untetielung für YUN-Fragen. Wenn Du dort auf englich fragst gibt es vieleicht mehr Leute die sich mit yun auskennen.