robot car kit v2.0: fahrzeug fährt nicht

hallo,

bin totaler Neuling hier. Ich habe mir einen Robot Car Kit V2.0 von Eldoo gekauft. Zusammenbau war einfach. Progamm (AUTO_GO_) aufspielen ohne Probleme. Nach abstecken des USB und einschalten der Batterien passiert nichts. LED leuchten, das wars dann aber auch schon. Im Monitor kann ich sehen wie die einzelnen Funktionen aufgerufen werden.

Über den Fehlersuche-Link der IDE hab ich was passendes gefunden was mir aber net so wirklich weiterhilft:

Why does my sketch appear to upload successfully but not do anything?

Check for a noisy power supply. It's possible this could cause the chip to lose its sketch. If the power LED on the Edison board is flashing or flickering the system is resetting and cannot run any sketches. If you are using a battery to power the Edison make sure it is above 7 volts. If you are running off of USB power and have multiple sensors/servos plugged into your board there might not be enough power to run the logic. Unplug the sensors or servos or plug your Edison into the wall through the barrel jack and try loading the sketch again.

Vorallem den letzten Satz begreif ich nicht.

Jetzt benötige ich Tipps zur Fehlerfindung.

Grüße calc

calcaneus:
Jetzt benötige ich Tipps zur Fehlerfindung.

Und wir benötigen Links zu deinen verwendeten Komponenten.

Oder sollen wir für dich suchen ?

In welchem Monitor kannst du die einzelnen Funktionen sehen ?
Wenn USB gezogen ist, kannst du doch auf dem Monitor nichts mehr davon sehen ?

Das hier ist der Kit:

https://www.amazon.de/Elegoo-Four-wheel-Ultrasonic-Intelligent-Educational/dp/B01M702IYP

Kannst du bitte auch meine Frage beantworten.

Ich hab ein Uno R3 Board, das steht zumindest drauf.

Möglicherweise reicht der Strom nicht, steht da.
Das Problem gibts bei diesen Dingern öfter: mickerige Batterien funktionieren nicht.
Die Batterien müssen unter Last mindestens 7V bereitstellen.