Schrittmotoren drehen sich nicht

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und bitte daher schon mal um Rücksicht.

Ich habe einen alten 3D Drucker auf Laser umgebaut. Jetzt würde ich gern per Tasten das Druckbett hoch und runter fahren lassen.

Diese Komponenten habe ich :
CNC Shield V4 mit Treiber (auf0,6V eingestellt)
Nano
Tastenfeld.
12V über Netzteil

Da ich keine Kenntnisse vom Programmieren habe habe ich mir das Programm durch Chatgbt erstellen lassen.
Die Pinbelegung passt schon einmal zu meinem Nano.

Wenn ich jetzt eine Taste Drücke sehe ich das die Rote LED auf dem Nanon blinkt aber die Motoren drehen sich nicht. Habe auch schon andere Motoren getestet jedoch ohne Erfolg.

Ich weiß nicht ob es evtl am Programm liegt.

Da ich neu bin darf ich leider keine Anhänge hoch laden. Hätte gern das Programm und den Schaltplan angehängt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Dies wäre der Code

#include <AccelStepper.h> 
// Definiere die Pins für die Motoren
#define STEP_PIN_X 2
#define DIR_PIN_X 5
#define STEP_PIN_Y 3
#define DIR_PIN_Y 6
// Definiere die Pins für die Taster und den Endschalter
#define BUTTON_UP 12
#define BUTTON_DOWN 13
#define ENDSTOP_Z_MINUS 8
// Erstelle Instanzen für die Motoren
AccelStepper stepperX(AccelStepper::DRIVER, STEP_PIN_X, DIR_PIN_X);
AccelStepper stepperY(AccelStepper::DRIVER, STEP_PIN_Y, DIR_PIN_Y);
void setup() {
// Setze die Geschwindigkeit und Beschleunigung der Motoren
stepperX.setMaxSpeed(1000);
stepperX.setAcceleration(500);
stepperY.setMaxSpeed(1000);
stepperY.setAcceleration(500);
// Setze die Pins für die Taster und den Endschalter
pinMode(BUTTON_UP, INPUT_PULLUP);
pinMode(BUTTON_DOWN, INPUT_PULLUP);
pinMode(ENDSTOP_Z_MINUS, INPUT_PULLUP);
}
void loop() {
// Überprüfe den Status des Endschalters
if (digitalRead(ENDSTOP_Z_MINUS) == LOW) {
// Stoppe die Motoren, wenn der Endschalter betätigt wird
stepperX.stop();
stepperY.stop();
return;
}

// Überprüfe die Taster
if (digitalRead(BUTTON_UP) == LOW) {