Wenn meine Relays 230V AC schalten, gibt es Störungen beim Arduino.

michael_x:
Also bei mir sind's zur Zeit 225V (auf einer der drei Phasen) :wink:

Ok, halt uns bitte auf dem Laufenden falls sich was ändert :wink: