Ich bin neu in diesem Forum, da ich mich auch mal mit Arduinos ausprobieren möchte. Ich wollte meine eigene Lichtsteuerung aufbauen. Ein Streifen WS2812 LEDs gekauft und an meinen Arduino Mega2560 angeschlossen. Nun ist der mir bei anderen Projekten abgeraucht und so habe ich mir einen Arduino Giga r1 zugelegt. Nun funktioniert leider die NeoPixel Bibliothek nicht mehr.
Nach Recherchen scheint die NeoPixel Bib nicht für den Giga r1 geschrieben worden zu sein.
Ich hab zwar einen Artikel zu dem Beitrag gefunden, in dem ein Programmschnipsel gezeigt wird mit dem das Problem gelöst werden soll, aber leider verstehe ich nicht ganz wo ich den einfügen muss.
genau, den Link vom Fork folgen, den grünen Button Code drücken und Download .zip auswählen. Dann liegt dessen Lib als .zip schon einmal auf deinem Rechner. Dieses .zip entpacken und die originale Lib mit den Dateien der geänderten Lib überschreiben. Die Datei- und Ordnerstruktur sieht genauso aus nur intern hat Haschtl Änderungen vorgenommen. IDE vorher schließen.