ESP32 Fehlermeldung

Hallo liebe Arduino Gemeinde,
die Möglichkeiten mit Arduino find ich sehr beeindruckend, leider komme ich bei meinem ersten Projekt nicht weiter. Erhalte die Meldung „Fehler beim Kompilieren für das Board WEMOS LOLIEN32“. …und dabei laufen die Anleitungen zu den Beispielen im Netz sooo einfach ab.
Hochgeladen habe ich Arduino 1.8.5, dann unter Einstellungen den zusätzlichen Boardverwalter „espressif“ eingerichtet. Den Treiber CH341SER installiert, habe Win 7.
Ich habe meine Installationen mehrfach neu durchgeführt, inkl. Löschen aller temp-Dateien, leider immer ohne Erfolg. Beim „Überprüfen“ mit dem Start-Sketch erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung, siehe Anlage, erste und letzte Seite der Meldung.
…wo liegt hier das Problem, ...bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße Otto

Hi

Fehler als Anhang - überdenkenswert
Auch weil kein Anhang.

Da ich noch nicht Mal Dein Problem verstehe, kann ich Dir aber wohl so oder so nicht wikrlich helfen.

MfG

Stelle Deinen Sketch und die Fehlermeldung direkt ins Forum. Benutze dazu Codetags (</>-Button oben links im Forumseditor oder [code] davor und [/code] dahinter ohne *).
Das kannst Du auch noch nachträglich ändern.

Gruß Tommy

Poste mal deinen Code. Vermutlich liegt es an einer nicht kompatiblen Library.
Lade doch mal einen der Beispiel Sketche hoch (z.B. Blink) und schau ob das funktioniert. Damit kannst du Treiberprobleme ausschließen.