Das war ja auch nur ein Beispiel.
Die gibt es auch günstiger, schau dich doch mal bei Ali um.
Ich tippe mal, mit deiner kompletten Steuerelektronik inkl. aller nötigen Teile und Material kommst du nicht viel günstiger.
Das kann sein... ich bin da auch schon ins straucheln gekommen weil die Preise für die Einzelteile bei ali immer super aussehen auf dem zweiten blick fallen dann plötzlich 300€ Versandkosten an.
Naja ich habe jetzt einen Motor und ein Ventil mal zum Rumspielen gekauft.
Dann betrachten wir es nicht als kosten Ersparnis sondern als Spielerei bei der man am ende was über Motorsteuerung lernt.^^
Ich habe den Sketch inzwischen zum laufen bekommen. Da war noch ein Fehler drin das er beim schließen sofort wieder auffährt weil ich State nicht mit abgefragt hatte.
das habe ich auch gelesen, das klingt grundsätzlich auch super, hab aber nichts gefunden. Wenn du da ein Beispiel hast bin ich nicht traurig. Oder ist das verlinkte ein solches?
Nicht nur in DE. In IT wirds noch teurer: 22% MwSt und 20€ Bearbeitungsgebüren. Abholen in einem bestimmten Postamt. Weil gleich beim Postler bezahlen geht fast nie weil ich um 10h nicht zuhause bin.
Über 20€ ist nur erst mal Einfuhrumsatzsteuer (deshalb meine Frage, weil die Asiaten die oft, aber nicht immer mit berechnen und abführen). Ab 150€ ist dann zusätzlich Zoll.