Hallo ihr lieben.
Nach dem die BUSQUEEN und das MQ-ONE Dank eurer Mithilfe erschaffen wurde, geht es jetzt tatsächlich mal los den 3ten Teil zu kreiren, den BUSKING!
Ich würde mich wahnsinnig wieder über eure Unterstützung freuen.
Die Aufgabenstellung ist noch in der Build Phase. Es wird bestimmt eine Menge von der BUSQUEEN übernommen werden können.
So sieht die Oberfläche derzeit noch aus:
Bisher sieht es nach 90Tastern und 9 Potentiometer über einen Arduino MEGA mit 3 Expandern aus und einigen LEDs, das ganze mit MIDI OUT, MIDI IN, kein Display.
Beim Strom muss man ja etwas aufpassen, darum gleich die erste Frage fürs Beschriftungs- LAYOUT:
Ich möchte natürlich wieder LOW Current LED verwenden (Stück je 2mA Stromaufnahme), wo ist da die Grenze wo ihr sagt : “neee Laß mal lieber weniger machen!”
Sind 24Stück noch Praktikabel? geht noch mehr? oder lieber maximal 12? die können natürlich auch wieder über Expander oder so angeschlossen werden…
Zu den LEDs : sie müssen nur LEUCHTEN, blinken oder Pulsieren ist nicht nötig.
Das Blech dafür liegt ja schon eine Weile hier herum und durch die Arbeit mit der BUSQUEEN hab ich schon einige Änderungswünsche mit eingearbeitet. Einige Bohrungen fehlen noch und muss ich also ergänzen.
Erster Schritt ist also bei der Laserbeschriftung diese mit anzuzeichnen, da es im nachhinein schwieriger und ungenauer wird.
LG Rebecca
Edit:
Aktuelle
PIN TABELLE:
Busking Belegung des MEGA und der PCF.zip (20,3 KB)
Beitrag #43 - die Frontplatte: MIDI Controller PART 3 - #43 by rebel_tilt