ich habe das Problem, dass das Beispiel-Sketch "TouchScreen_Calibr_kbv" (es betrifft alle Beispiel-Sketches, keines funktioniert) aus der MCUFRIEND_kbv Library auf meinem Arduino Due nicht funktioniert. Besser gesagt, der Touch funktioniert nicht. Der Text wird angezeigt, aber es werden keine Touch-Eingaben erkannt. Wenn ich das Beispiel auf dem Arduino Uno laufen lasse, funktioniert es. Was muss ich tun, damit das Beispiel-Sketch auch auf dem Arduino Due läuft? Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich bin wirklich verzweifelt.
Dan zeige mall was du hast aber bitte in Code Tags oder in der IDE für Forum kopieren und hier einfügen.
Jetzt erst gelesen Arduino Due
mit dem wird wahrscheinlich nicht tun der hat ein ARM® Cortex®-M3 ,
Solcher fall war hier schon mall nicht direkt mit DUE aber auch mit ARM, hat nicht funktioniert.
Zu dem Kann Due nur 3.3 V an den Pins abkommen das Display jedoch gibt an manschen Pins 5V raus, nicht das dein Due an den Analog Pins A3, A2 schon defekt ist.
Suche mal Arduino Due 5V tolerant kommt sofort so was Arduino Due: vielseitige AnschlüsseWarnung: Im Unterschied zu anderen Arduino-Boards beträgt die maximale Spannung des Arduino Due 3,3 V. Wird eine höhere Spannung, wie zum Beispiel 5 V, an den I/O Pins angelegt, kann dies das Board beschädigen.