Jetzt wird sich hier schon selbst "gegoogelt"
Silvie hätte mir wenigstens ein Karma schenken können, wenn ich ihr schon einen Link mache
Mal sehen, ob sie den Stromverbrauch von 500 mA mal überprüfen, oder eine Serie mit besseren Quarzen (und 20-30 ppm Genauigkeit) finden und verkaufen können.
Aber sie haben ja für wenig teurer auch ein DS3231 im Programm, da werden die Chancen schlecht stehen.
(Mehr Reklame mache ich nicht, Silvie)
Hallo,
mehr Werbung brauchste auch nicht machen, weil die Seitenaufbau totaler Müll ist. Ohne Suche findest man nichts. Weil das was rechts laut Link schon als Rubrik ausgewählt ist, zum Bsp. Arduino ... , findet man links im eigentlichen Auswahlbaum überhaupt nicht. Nichts weiter wie eine wilde Ansammlung von tausenden Dingen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, michael_x. Die haben wir bereits an unseren Einkauf weitergeleitet.
Wir prüfen die technischen Daten von http://www.miniinthebox.com/de/arduino-i2c-rtc-ds1307-ds1307-24c32-real-time-clock-module_p903366.html
und
versuchen, Schwingquarze mit einer Genauigkeit von 20-30 ppm zu besorgen.
Wir hoffen, dass das klappt.
Danke auch an Doc_Arduino für die Anregung zum Auswahlmenü auf MiniInTheBox.
Leider hab ich das nicht so recht verstanden und füge einen Screenshot der derzeitigen Lage bei.
Wenn Sie Verbesserungsbedarf bei der Kategorisierung oder Darstellung etc. sehen, würden wir uns sehr über Ihre Ideen freuen, und diese an das Web-Team weiterleiten.
Allen ein schönes Pfingstwochenende & viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox & MiniInTheBox