Ich brauche Hilfe, ob meine Schaltung so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, ... Ob es richtig angeschlossen ist...und ob dann das PCB so funktioniert...
mal abgesehen davon, dass ich keine Datein hochladen darf ....
Dir wurde doch bereits in #2 gesagt, wo solche privaten Entwickler-Beziehungen hin gehören. Hier geht es nur öffentlich zu, so wie es sich für ein Forum gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so viel leichter ist .... aber beim letzten bild NOT muss noch geändert werden, da ich einen anderen Schalter bekomme ...
Die Idee hinter dem ist, dass 12V Steuersignale entweder mit dem ESP (entweder Seriell oder über DMX)
oder manuell über Momentschalter gesteuert wird.
Es gibt quasi 2 Arbeitsmodi ... 1) wo nur LEDs angesprochen werden und 2) wo dann die Steuersignale extern weitergegeben werden.
Den Code bin ich noch am erweitern, die "DMX" idee ist erst gestern in der Nacht dazu gekommen.. muss ich noch einarbeiten
Da hast du Recht. Denn dein "Suchbild" ist leider sehr unübersichtlich.
Es ist schwer bis überhaupt nicht zu erkennen, wie die einzelnen Teile miteinander verbunden sind.
Hi, die unterschiedlichen GND Symbole sind nur dafür da, dass ich 2 komplett getrennte 12V Kreise habe.
1x dafür, dasss ich nur die LEDs blinken lassen kann (ja es sind China 12v LEDs)
und 2x für die Freischaltespannung für die Ventila (ist ein externes Gerät, das 1x die Steuersignale braucht und 1x 12v zum aktivieren. Es hat jedoch eine eigene Stromversorgung.
... zumindest wäre das mein Plan gewesen