Ich brauche ein bisi Hilfiii. Ich check den bums mit Arduino nicht und so keine ahnung.Ist für ein Schulprojekt, mein Lehrer peitscht mich ween ichs nd check
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
hier würschte jepaitscht, wenn dit mit die Sprache nicht yut wird.
Und das kannst du einfach verhindern, in dem du es lernst.
Da gibt es im Web schon genug drüber zu lesen.
Lernen ist toal uncool. Warte bis 3 Tage vor den Abgabetermin, dann probier' ChatGPT aus, dann poste einen Hilferuf hier. Wir warten so lange und wetzen unsere Zungen .. aehm, Finger ...
Bitte beschreibe in deutsch dein aktuelles Problem. In ganzen Sätzen, mit Satzzeichen.
Das mache ich mal!
-> Ein eklatanter Mangel an Sorgfalt und Disziplin.
Bei solchen Quatsch-Post habe ich ja häufiger den Eindruck, dass es einfach nur ein provokanter Versuch ist, die Reaktion von anderen zu testen.
Edit:
Offensichtlich missverständlich meinerseits.
Ich meine den TO Post.
Wie würdest Du das Posting des TO denn beschreiben?
Gruß Tommy
Da empfehle ich eine Peitsche aus geflochtenem Hanf... Oh halt warte... falsches Forum...
Du müsstest uns einmal da abholen wo du stehst.
Gib uns einmal hierzu Informationen:
- Projektbeschreibung
- Welche Teile hast du auf dem Tisch liegen?
- Schaltplan
- Code
- Zeitrahmen
Hallo,
es gibt im µC Forum einen Troll der genau solche sinnlosen Kurztexte ohne weiteren Inhalt schreibt. Hin und wieder in anderer Sprache. Man darf auf solche Beiträge überhaupt nicht reagieren. Keine einzige Reaktion darf stattfinden. Es ist ein 3h alter Account. Wer ernsthaft etwas wissen möchte schreibt niemals solchen Mist wie im Eingangspost.
Eben genau so, wie ich den Post des TO beschrieben habe: Quatsch Post.
![]()
der Lehrer weis wohl wo es lang geht,
Lernen durch Schmerz.
Geht halt oft nicht anders.
So, wie Du geantwortet hattest (vor Deiner Korrektur) konnte man Deine Einschätzung auch auf #7 bezogen, verstehen.
Gruß Tommy
Ja ... aber da kann man sich mal so richtig auskotzen über undisziplinierte Jugend!
Wie weit willst du denn da zurück gehen ?
Ob der Troll jung oder alt ist, steht nicht dran. Der Verweis auf die Schule kann ja genau so ein Fake sein, wie der Rest vom Beitrag.
Wenn Du den Thread verstehend gelesen hättest, dann wäre Dir evtl. aufgefallen, dass keiner etwas von jung/Jugend geschrieben hat, außer Dir. Also fasse Dir besser an die eigene Nase.
Gruß Tommy
Spaßbremse! Seit Jahrtausenden gehört es zum Guten Ton bei allen passenden und Unpassenden Gelegenheiten über die Jugend herzuziehen! "Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen." (Aristoteles) ![]()
Ja und? Warum wirfst Du den Foristen vor, was Du nur selbst machst?
Gruß Tommy
Wo ist mein Popcorn wenn ich es brauche?