Nee nie im leben wurde ich das Schafen
Bin schon froh dass das mit 1206 einigermaßen klappt die 0805machen mir schon Probleme, dafür brauchte schon ein 10X Glass
Habe heute mal wieder gelötet, nach den in Posting #3 in den Filmchen gezeigten Prinzipien:
Ist ganz ordentlich geworden.
Schon
Ich löte den nRF nur seitlich so wie die ESP gelötet werden.
Habe mal wider Pech ein nRf funktioniert nicht
Nach der LED bei dir Rot soll er senden, kommt nichts, arbeiten intern scheint er ach, sonst wurde die Grüne LED 9 mall blinken. Die alla Pins seitlich zu oben haben Durchgang so wie zu Attiny, kein kurzen zwischen den Nachbar Augen.
Bin neugierig was die andere machen habe noch 4 rumliegen.
Ich habe zwar den BME und NTC noch nicht angelötet, aber so wie abgebildet sendet das SensEgg schon. Es kommen halt idiotische Temperaturwerte an... aber so weit wie es möglich ist, funktioniert es schon mal...
Das ist normal, und was braucht er ?(µA)
Habe ich noch nicht gemessen. Habe das SensEgg bisher nur über die UPDI Pins betrieben um das Programm drauf zu laden und die grundsätzliche Funktionalität zu testen. Das mit dem Messen mache ich im Laufe der kommenden Woche. Für heute ist erst mal Schluss damit ...
Ist hier ja eigentlich OT aber weil die "Freischaltung" in dem anderen Forum auf sich warten lässt, antworte ich Dir hier. Ich habe einen Ruhestrom von 1,8-1,9 µA gemessen.
Super!!! So soll es sein, wo hast du die nRF geholt?.
Habe keine weitere zu Zeit gebaut, zwei nehmen 15µA, zwei so wie bei dir.
Aliexpress...
Was meinst du mit der Anmeldung? Konto erstellen = Email hinterlassen, Nick + PW wählen fertig, ok sind schon 2J her als mich dort angemeldet habe. Email Benachrichtigung hat bei denen noch nicht funktioniert (mündest seit der Zeit was ich dort angemeldet bin) .
Angemeldet bin ich ja, der Account wird nicht freigeschaltet. Bestätigungsmail kommt keine ... (ja auch SPAM Ordner kontrolliert). Ob ich beim eintippen der Mailadresse einen Fehler gemacht habe kann ich nicht kontrollieren. Ich glaube aber eher nicht.
Kann auch keine "neue" Bestätigungsmail anfordern" weil der Account nicht freigeschaltet ist.
Aber ich wollte mich eh nur anmelden, um den Thread hier nicht vollzuspammen.... Nu ist es doch passiert
Ich hab mal nebenan nen Mod gefragt.
Gruß Tommy
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.