Hallo - bin am verzweifeln :o
Habe folgendes Testprogramm erstellt (lt. Anhang)
Egal was ich versuche - im Terminal-Fenster rührt sich nichts...
Was zum Henker mache ich falsch ?
Läuft das Programm am Arduino überhaupt ?
Danke !
Es fehlt die Initialisation der Schnittstellen.
Grüße Uwe
Hallo Uwe
Danke für die Antwort...
Bin ich blind oder wo finde ich das in Minibloq ?
Weiß ich nicht, ich benutze Minibloq nicht.
Grüße Uwe