Hallo Leute,
erst mal grundsätzlich:
Den „Wersi-Bastler “ gilt es erst mal zu finden. Das sind Instrumente, die 10000e von Euros kosten.
Der normale WERSI Kunde ist in der Regel ein Rentner jenseits der 70 , der sich für teuer Geld eine fertige Orgel kauft und dann voller Stolz jeden Abend im Ein-Finger- Modus „La Paloma“ spielt . Und Muddi sacht“ Ach Heinz, Du spielst ja so schön!“.
Dieser Rentner bekommt hektische Flecken im Gesicht, wenn man sich seiner Orgel mit einem Schraubenzieher nur nähert. Experimentierfreudige Menschen oder Bastler findet man dort sehr wenig bis gar nicht.
Selbst unter Experten ist man sich einig, dass das nicht funktionieren kann, weil einige Teile angeblich nicht (oder nur im Austausch gegen ein Kaputtes) erhältlich wären, deshalb dürfte meine Orgel weltweit ein Unikat sein, zumal sie, wenn sie wieder ordnungsgemäß funktionieren würde, deutlich mehr kann als die Original-Louvre.
Nun, den „Experten“ habe ich schon eine „Nase“ gedreht, denn das Ganze HAT TATSÄCHLICH schon funktioniert.
Warum es das jetzt nicht mehr tut, das gilt es heraus zu finden. (Das Ganze darf auch mit für mich überschaubaren (!) Kosten verbunden zu sein. )
Vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderatoren, mir eine Mailadresse zu geben, an die ich alle Unterlagen schicken kann. (Und das, was wichtig ist, in meinem Namen hier zu veröffentlichen.) Ich hab das jetzt mehrmals versucht, bin aber einfach zu dämlich dazu. Ist auch viel Zeug. Die gesamte technische Beschreibung der Original-Orgel ist ein Ordener von 4 cm Dicke).
An dieser OBS (Orgel Bedien System) Software kann es eigentlich nicht liegen. Sonst hätte das nie funktioniert. Hat es aber. (Sie ist deutlich überschaubarer als das System von Wersi. Und vermutlich leichter zu posten.
Bitte helft mir! Selbstverständlich werde ich mich penibel an Fragen orientieren und sie gewissenhaft beantworten. Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, deshalb bin ich hier.
Mein damaliger „Freund“ hat sich immer auf Wackelkontakte berufen, aber das ist mittlerweile ausgeschlossen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Mandelbachtal
Michael Bommel
!!! Aber Leute, keine Eile! Momentan meint sie, sich nicht hochfahren lassen zu können, weil plötzlich von einer Sekunde auf die andere eine Windows Datei fehlt. Die Option "R" mit OriginalCD lässt sich nicht aufrufen.
Ich denke, ich schmeiße diesen Schrott so schnell wie möglich durchs geschlossene Fenster auf die Straße. Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein System so schnell selbst "zerschossen" hat.