Hallo ,
bin neu hier. Ich habe hier 2 ESP32 Cam mit MB Board. Habe den CH340 Treiber installiert. Die Cam soll als Webserver Cam laufen, weil ich mein 3D Drucker überwachen will. Aber ich bekomme immer wieder ein Time Out.. Habe jetzt div. Kabel ausprobiert , auch mit Flash drücken während des Upload.. Verzweifel langsam.. Hoffe ihr könnt mir helfen !?
Bei ESP32 und 8266 nach den ...----.... kommt nix mehr
wenn die sich verbinden kommt.......... und naher verbíndung Parameter am Ende Resett und ist ferig
C:\Users\Steven\Documents\ArduinoData\packages\esp32\hardware\esp32\1.0.6\cores\esp32\esp32-hal-spi.c: In function 'spiTransferBytesNL':
C:\Users\Steven\Documents\ArduinoData\packages\esp32\hardware\esp32\1.0.6\cores\esp32\esp32-hal-spi.c:922:39: warning: initialization from incompatible pointer type [-Wincompatible-pointer-types]
uint8_t * last_out8 = &result[c_longs-1];
^
C:\Users\Steven\Documents\ArduinoData\packages\esp32\hardware\esp32\1.0.6\cores\esp32\esp32-hal-spi.c:923:40: warning: initialization from incompatible pointer type [-Wincompatible-pointer-types]
uint8_t * last_data8 = &last_data;
esptool.py v3.0-dev
Serial port COM5
Connecting......................................____Beim Hochladen des Sketches ist ein Fehler aufgetreten
_
A fatal error occurred: Failed to connect to ESP32: Timed out waiting for packet header
Meine Boards haben Taster EN und BOOT, könnte bei Dir RST und IO0 sein. Ist in der IDE der Port ausgewählt und der serielle Monitor geöffnet, kommt nach Drücken von EN die obige Meldung.