Hey Leute,
ich möchte kerne eine art kleines handy bauen mit einer kleinen kamera und einem touch screen. Leider weiß ich nicht ob und wie ich eine Kamera anschließe. Außerdem muss die kammera sehr flach sein (also eher eine handykamera) und in HD qualität mit min. 30 FPS filmen können. Kann mann da beispielsweise die kamera vom galaxy s3 irgendwie anschließen? Oder geht das garnicht mit so einer kleinen kamera?
Kenne ich nur zu gut: die Qualitätsicherung macht den Endkunde.
Von 3 Displays hatten 2 fehlerhafte Touch-Controller.
Aber man kann auch bewährte Tasten anbauen: Folientasten 5*4
RIN67630:
Kenne ich nur zu gut: die Qualitätsicherung macht den Endkunde.
Von 3 Displays hatten 2 fehlerhafte Touch-Controller.
hmmm, bisher ein Display von Amazon (Händler weiß ich jetzt gerade nicht), Display ausgefallen nach ca.2 Wochen Betrieb, problemlos ersetzt, das defekte liegt jetzt hier rum.
Ein Display Fehlbestellung von mir, war ohne Touch, läuft jetzt seit Wochen als Wetterstation.
2 Stück aus China (Preis war zu verführerisch), nur getestet, beide erstmal ok.
Am Touch/Touchcontroller können die doch garnicht soviel falsch machen?
Ich hab schon gut 10 TFTs aus China (gab mal 3,2" + Mega-Clone für 16,- inkl. Versand) , teils mit Touch, teils ohne, von 3,2" bis 7"... bisher waren alle Fehlerfrei und laufen auch nach 4 Jahren noch.
Das Touch beim 7" mit dem ich aktuell bastel ist extrem gut, habe damit auch "Schieberegler" realisiert... ein kleines Handy mit sowas hab ich auch auf meiner Liste... aber quasi nur zum telefonieren...