IDE 2.2.0 meine Nano´s haben keine Verbindung

alles im Grünen, Programm läuft

achja ausführlich schreiben war bis jetzt noch nicht deine Stärke.
Der Screenshot sagt überhaupt nichts ob du nun auf die Arduino-Nanos die Schwierigkeiten gemacht haben Programme flashen kannst oder nicht.

Und der Screenshot zeigt auch nicht an ob jetzt der serenum.sys.Treiber hinzugefügt wurde oder nicht.

Also was meinst du ?
kannst du noch eine eindeutige Aussage die benennt

WAS

jetzt im grünen Bereich ist und ob das bedeutet, dass du die Arduino-Nanos die Schwierigkeiten gemacht haben Programme drauf-flashen kannst?

entschuldige, hab Deine Anweisungen befolgt und berichtet...

also, ein anderer Arduino, einer ohne Probleme, ein anderes Programm auf ihn geladen und danach dieses Bild vom Gerätemanager gemacht. das Programm läuft problemlos und der Upload war auch problemlos, also alles im grünen Bereich, ohne das ein zusätzlicher Treiber nötig war. die "kranken Nano`s" sind noch immer "krank" - gerad nochmal getestet...
ach ja, meine Serenum Dateien im Win sind seltsamerweise 64MB groß... ?

Hake jetzt post#53 als Lösung an der mir die "HW-Tiny" (T88) nutzbar machte. Da wir mit dem AZ-Delivery Nano´s nicht weiter kommen versuche ich einem neuen Beitrag zu erstellen. Dieser Beitrag wird langsam zu unübersichtlich.

bitte bleibe in diesem Beitrag.
Nimm einfach die nächsten nicht funktionierende Nanos, verlinke welche das sind, mach Bilder.
Mische nicht.

oh, hab schon einen Neuen begonnen - wie verlinke ich ?

"AZDelivery" Nano-Board's nicht programmier

hier gehts weiter

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.