für meine Lichtsteuerung an meinem Aquarium muss ich das Ausgangssignal auf 0V bis 10V ändern. Das PCA9685PW wird über das wemos D1 Mini mit 5V (D1 MINI TYPE-C) versorgt meine KSQ (IDLC 45-700) benötigen aber 0V bis 10V.
Wie kann ich das Betriebssicher gestallten. Ich benötige dies für mindestens 8 eher 10 Kanäle. Das Programm habe ich von dieser Seite (WLAN Lichtsteuerung selber bauen) genommen.
Eine Bitte, bin kein Elektriker, kann zum Teil Schaltpläne lesen, aber bei Fachbegriffe steige ich schnell aus.
Gibt es fertige Module oder macht man das mit einem LM358P versorgt mit 10V brauche ich da noch eine Diode oder Vorwiederstand?
Bin aber für alles offen, will einfach ein Sicheres System.
Also nun mal ehrlich. Du hast doch ein Problem, nicht wir.
Sollen wir jetzt immer nachfragen, was du kannst oder nicht, was du verstehst oder nicht ? Wir kenne deinen Wissenstand nicht.
Da ist es doch deutlich einfacher, wenn du uns sagst, was du nicht verstehst bzw. wo genau du Hilfe brauchst.
Wenn du uns hier schon deine Teile zeigst, die du verwenden möchtest, kann man davon ausgehen, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und diese auch verstehst.
Ich glaube das ich mein Problem schon in der Überschrift definiert habe. Das Signal welches über den PCA9685PW ausgegeben wird hat eine Spannung von 0V bis 5V. Das KSQ benötigt 0V bis 10V. Wie bekomme ich das nun hin. Wie kann ich die Spannung so erhöhen wie es das KSQ benötigt um seinen Dienst zu tun