Probleme beim Upload vom Sketch

Hallo,
ich bin noch neu im Umgang mit Arduino. Vom programmieren hab ich keine Ahnung. Ich hab jedoch schon einige Arduino Mittels Library programmiert. Jetzt hab ich ein neues Projekt und es funktioniert nicht. Vlt könnt Ihr mir weiterhelfen.
Daß wäre das Problem.

Danke im Voraus.

GUten Morgen,

auf Deinem Bildschirm ist auf der rechten Seite in dem roten Balken ein Button "Fehlermeldung kopieren"
Auf den mal klicken.
Dann in Deinem ERSTEN Post(!) Das Bild löschen und dafür eine neue Zeile beginnen und auf das Symbol </> klicken und mit STRG-V findet sich die Fehlermeldung dann in dem Post.

Dann gehst Du wieder in die IDE und klickst auf BEARBEITEN - FÜR FORUM KOPIEREN und dann machst Du das selbe noch einmal. </> anklicken und den Code einfügen.

Dann lässt sich das auch einordnen und auswerten.

Hallo,
schade das Du die Fehlermeldung jetzt ganz rausgenommnen hast. Aber der Fehler steckt in der rot markierten Zeile des Bildes.
Es wird auch ein Fehler angegeben, sieht so aus als stimmt was nicht mit der Zeile bzw dem Aufruf der methode isMotorRunning(). Diese Methode gibt es anscheinend so nicht in der Lib.

es gibt in der lib eine Methode isRunning()
hier

dann müsste das bei Dir eventuell sowas sein.
stepper->isRunning().

schau Dir nochmal die Beispiele dazu an

Heinz

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.