Also ich für meinen teil habe vor langer zeit, da war ich ca. 8 Jahre alt, habe gelernt das Strom nichts für schwache nerven ist und man Beulen auf dem Hinterkopf davon bekommt.
Ich habe als Kind versucht eine Batterie wider auf zu laden, jedoch sagte meine Mama das das nicht gehen würde, da ich als Kind jedoch schon wusste das in der Stecksoße auch Strom ist und man diesen per Kabel aus der Steckdose bekommt, habe ich mich unter der Ofenbank mit zwei Großen Nägeln aus dem Keller und meiner Leeren Batterie verkrochen und habe die Nägel in die Stecksoße gesteckt, bis jetzt ist noch nichts passiert gewesen.
Unter der Ofenbank war es sehr eng, ich habe da drunter in auf meinen Knien gesessen, mit dem Oberkörper weit nach vorne gelehnt so das der Rücken schon an der Ofenbank an lag.
Die Nägel haben also in der Stecksoße gesteckt und raus geschaut, daher habe ich die Batterie die ich laden wollte mit der einen Hand zwischen den Beinen Nägeln festgehalten und mit der anderen Hand (Daumen und Zeigefinger) die Nägel an die Batterie gedrückt, ich bezweifle das ich die Nägel bis zur Batterie bekommen habe, als ich beide Nägel berührt hatte (zum Glück nur mit einer Hand) habe ich wie zu erwarten eine gewischt bekommen, und mein Kopf hat einen Satz nach oben gemacht, jedoch war dort die Ofenbank.
Lerneffekt, Papa bringt einen nach so etwas für 24h ins Krankenhaus, und ich darf keinen Besuch empfangen, eine Dicke Beule macht Strom und es Kribbelt so richtig ekelig im ganzen Körper, und das Wichtigste damals wenn Mama sagt das geht nicht geht das nicht.
Seit dem bin ich extrem vorsichtig was so etwas angeht.
Irgend wie hat jeder so eine Erfahrungen mit dem netten Strom schon gemacht. 
ich wünsche euch einen Schönen Tag, last es krachen und verärgert den Strom nicht so, der kann kräftig zurück schlagen. 
Mücke